Kinderfest und Offene Tür am 26. Februar

Am Samstag (26. Februar) gibt es zwei einmalige Angebote vom Lichtwerk und am Sonntag einen ganz besonderen Gottesdienst.

Kinderfest am Samstag von 10:30 bis 12:30

Wir starten draußen offene Aktionen für Kinder verschiedener Altersgruppen. Es gibt Kreativ, Spiel- und Sportaktionen. Jeder kann einfach spontan dazukommen.

Die Aktion soll beim Spielplatz Am Wasserschloß (hinterm Leutzscher Rathaus) stattfinden. Nur bei ganz schlechtem Wetter gibt es Indoor-Angebote im Lichtwerk. Vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall.

Spielplatz Am Wasserschloß

Offene Tür im Lichtwerk am Samstag ab 19:00

Komm vorbei, lern das Lichtwerk ganz entspannt abseits von festen Veranstaltungen kennen. Es gibt Live-Musik, Poetry-Slam-Texte, kurze inspirierende Beiträge und du kannst uns Lichtwerker kennenlernen und uns in Ruhe alle möglichen Fragen stellen.

Lichtblick-Gottesdienst am Sonntag um 16:00

Der Gottesdienst findet wie gewohnt am Sonntag um 16:00 statt und steht wie immer jedem offen. Diesmal haben wir das Team von Master’s Comission dabei, die ihn kreativ und mit Tiefgang für uns gestalten.

Master’s Commission

Ab Mittwoch ist Master’s Commission aus Berlin in Leipzig. Sie wollen das Lichtwerk kennenlernen und investieren mehrere Tage in uns und unser Stadtviertel Leutzsch.

Am Mittwoch (23. Februar) könnt ihr sie ab 15:00 auch schon im und um das liebenswert treffen.

Foto von Master’s Commission aus Berlin